ME-IN-THE-MIX

ME-IN-THE-MIX
Collage

Sonntag, 15. Juni 2014

ANA


Ich schreib heut wieder auf deutsch, ich bin noch am verzweifeln, ich hab keine Waage dafür einen neuen Spiegel der mich fetter und fetter scheinen lässt. Nachts kann ich nicht schlafen die Alpträume machen mich fertig, ich habe Angst die Augen zu zu machen weil dann wieder die Bilder kommen von Wesen ohne Augen die auf allen Vieren hinter mir her krabbeln, spinnenartig, als hätte man ihnen mit einer Schere Löcher da hin geschnitten wo ihre Augen waren und ich sehe nur ins schwarze. In der liebe läuft auch alles so chaotisch das ich mir überlege der Männerwelt vollkommen abzuschwören. Ja er ist prominent und sein scheiß agent sagt es wäre nicht gut wenn man uns zusammen sieht während er angeblich alles hinschmeißen will weil er mich ja so liebt, wie oft hab ich diese scheiße schon gehört wenn es sowas gäbe wäre ich jetzt schon mit meinem EX in mexiko. FUCK!!!! Ich muss mich wieder an Ana halten, abnehmen ist das einzige worüber ich noch Kontrolle habe :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen